Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

23. bis 25. März 2023

Naturkosmetik-Camp unter neuer Leitung und mit neuem Termin

Die von Wolfgang Falkner gegründete Veranstaltungsreihe steht unter neuer Leitung. In einem überarbeiteten Format findet das Camp das nächste Mal im kommenden Frühjahr statt.

Das achte Naturkosmetik-Camps findet nicht wie geplant im Herbst statt, sondern geht erst im kommenden Frühjahr in einem neuen Format an den Start. Die Teilnehmenden treffen sich vom 23. bis 25. März 2023 im Schwarzwald Panorama Hotel Bad Herrenalb. „Das neue Naturkosmetik-Camp wird eine Mischung aus Expertenvorträgen, Analysen und Trends, sowie Daten und Fakten der Branche“, heißt es laut Medienmitteilung.

Das Naturkosmetik-Camp gibt es als Veranstaltungsreihe zum Austauschen und Netzwerken bereits seit 2014. Gründer Wolfgang Falkner hat inzwischen die Leitung an Katrin Hiersche abgegeben, die das Konzept nun erweitern will. Die für den Camp-Charakter typischen, von Teilnehmern eingebrachten Themen und Diskussionsgrundlagen sollen auch weiterhin fester Bestandteil der Veranstaltung bleiben. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: