Der BioHandel ist das größte und führende Fachmagazin der Bio-Branche. Er erklärt Bio in seiner Tiefe und zeigt den Leserinnen und Lesern, wie sie dieses Wissen für ihren Alltag im Laden und im Wettbewerb um Kundschaft nutzen können.
Mit aktuellen Nachrichten und praxistauglichen Ratgeberstücken ist der BioHandel Wegweiser und Coach in einem. Durch die enge Vernetzung der Medienkanäle Print – Digital – App wird der BioHandel dem Informations- und Nutzungsverhalten seiner Zielgruppe gerecht.
Die Leserinnen und Leser des BioHandel sind die Treiber von Bio in Deutschland. Sie sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Einzelhandel, Herstellung und Verbänden. Ihre Rolle als Meinungsführer und Multiplikator machen sie zu einer unverzichtbaren Premium-Zielgruppe für alle, die Bio weiter voranbringen wollen.
Alle Werbemöglichkeiten auf einen Blick
Übersicht Print & Online
BioHandel ordnet die Auswirkungen der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen konkret für die Akteure des Bio-Marktes ein. Erfahren Sie, wie Sie in diesem Umfeld Entscheiderinnen und Entscheider, Mitarbeitende im Laden und wichtige Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus der Bio-Branche zielgerichtet erreichen.
Bannerwerbung
Ob Billboard, Skyscraper oder Medium Rectangle: Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die verschiedenen Bannerplätze auf biohandel.de optimal für sich nutzen können.
Sie haben Fragen?
Sie haben noch Fragen zum BioHandel oder wünschen ein konkretes Angebot? Wir beraten Sie zu allen Werbemöglichkeiten in Print und digital.
Silvia Michna, Tel.: (06021) 4489-201
Anja Karwacki, Tel.: (06021) 4489-202
E-Mail schreiben