Wissen. Was die Branche bewegt
Bernds Wochentipp

Eigene Werte sichtbar machen

Heute mal ein Bild, welches ich neulich an der Außenfront eines konventionellen Supermarktes aufgenommen habe. Von solchen Bildern könnte man hunderte machen, denn diese Art der Verbraucherkommunikation ist momentan stark angesagt.
04.06.2017 vonBernd Schüßler
Heute mal ein Bild, welches ich neulich an der Außenfront eines konventionellen Supermarktes aufgenommen habe. Von solchen Bildern könnte man hunderte machen, denn diese Art der Verbraucherkommunikation ist momentan stark angesagt.

Sie zeigen vor allem eines: Die Kommunikation von Werten wird immer wichtiger. Auch viele Bioläden machen dies mittlerweile. Gar so plakativ muss nicht sein, doch der Verbraucher sollte bereits von außen spüren und wahrnehmen, was den Laden ausmacht. Das kann wie hier durch Worte kommuniziert werden, aber auch durch Bilder, die Farbgestaltung, Fahnen, Waren-Aufbauten usw.

Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche!

Bernd Schüßler

Bernd Schüßler

Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung


Neumattenstraße 12
79102 Freiburg

Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de

E-Mail schreiben

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge