Das Bio-Kundenmagazin Schrot&Korn, das wie BioHandel im bio verlag erscheint, präsentiert sich mit der September-Ausgabe im neuen Look. Vorausgegangen war eine Rundumerneuerung der Webseite schrotundkorn.de.
„Nun passen Heft und Online auch optisch noch besser zusammen“, sagt Schrot&Korn-Redakteurin Miriam Drescher, die den Refresh mit verantwortete. Dazu gehören eine moderne Schrift, frische Farben und neue Design-Elemente.
Das überarbeitete Heft setzt den Fokus auf umweltpolitische und nachhaltige Informationen. Neu ist das Format „7 Fakten über ...“, das tiefgründige Informationen, Service-Inhalte und Produkt-Tipps verspricht und damit noch mehr Raum geben soll für Themen, die Bioladen-Kunden beschäftigen.
„Schrot&Korn unterstützt Bio-Einzelhändler so künftig noch besser bei der Kundenbindung und spricht neue Zielgruppen an“, so Drescher. (kam)
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