Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Personalie

Neuzugang bei Ecolive

Die Agentur hat Manuel Viana Rodriguez zum Country Manager für die D-A-CH-Region gemacht. Zuvor machte Rodriguez bereits bei mehreren Unternehmen aus der Bio-Branche Station.

Manuel Viana Rodriguez ist neuer Country Manager für die D-A-CH-Region bei der Agentur Ecolive. Der 47-Jährige ist seit 2006 im Naturkostfachhandel tätig. Zuletzt arbeitete als Vertriebler für die Upländer Bauernmolkerei. Weitere Stationen waren bei Bodan, Lebensbaum, Davert und Epos Bio-Partner.

Sein neuer Arbeitgeber erweitert derzeit seine Dienste auf deutsche Marken, die in ihrem Heimatland Fuß fassen möchten. In dem Zuge sei die Stelle von Rodriguez neu geschaffen worden, teilt das Unternehmen mit. Zuvor hatte die Agentur vor allem französische Bio-Marken dabei unterstützt, in den deutschen Markt zukommen und umgekehrt. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
Mit BioHandel+ erhalten Sie:

  • Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Marktwissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: