Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Personalie

Moin GmbH mit neuem Kommunikationsleiter

In der Kommunikationsabteilung des Bio-Backwarenherstellers sitzt seit Kurzem ein neuer Teamleiter. Der Neuzugang soll sich vor allem um die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Marke Moin kümmern.

Daniel Saul leitet seit 1. Juni den Bereich Kommunikation bei der Moin Bio Backwaren GmbH. Die Stelle wurde neu geschaffen, teilte das Unternehmen auf Nachfrage mit.

Saul arbeitete vor seinem Einstieg bei Moin unter anderem als freier Text und war als Online-Redakteur und Content-Manager für Hellermann Tyton, Hersteller für Produkte rund um Kabel, tätig.

Bei Moin soll sich Saul vor allem um die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Marke Moin kümmern. Unterstützt wird er dabei von einem dreiköpfigen Team aus den Kommunikations-Expertinnen Susanne Damm, Natascha Solis und Kendra Blosat. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
Mit BioHandel+ erhalten Sie:

  • Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Marktwissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: