Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Lovechocks neuer Vertriebsleiter kommt von Rosengarten

Jonathan Schneider hat bei Lovechock den Posten von Wolfgang Ecklebe übernommen. Ecklebe wechselte zu The Nice Company.

Der Rohschokoladen-Pionier Lovechock hat seit 1. Januar einen neuen Vertriebsleiter. Jonathan Schneider verantwortet als neuer Commercial Manager den Vertrieb in der DACHL-Region. Schneider war zuletzt fünf Jahre bei Rosengarten Naturkost, eine Marke der Minderleinsmühle, als Key Account Manager und Teamleiter des Außendienstes tätig.

Schneiders Vorgänger, Wolfgang Ecklebe, ist mit Jahresbeginn zum niederländischen Bio-Eis-Hersteller The Nice Company gewechselt. Dort unterstützt er im neu strukturierten Vertriebsteam Nina Dijkstra, die bislang allein für den deutschen Markt zuständig war. Ecklebe soll den Vertrieb in Deutschland weiter ausbauen und neue Kunden für die Marke „Nice“ gewinnen, während sich Dijkstra verstärkt dem holländischen Markt widmen wird, teilt das Unternehmen auf Nachfrage von BioHandel mit. Dijkstra zeichnet sich weiterhin verantwortlich für Kunden in der Schweiz und wird auch in Deutschland einige Groß- und Einzelhändler weiter betreuen.

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: