Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Glutenfrei-Hersteller

Hammermühle hat nur noch einen Geschäftsführer

Seit Ende Januar leitet Lucas Fischer den Hersteller von Glutenfrei-Produkten alleinverantwortlich. Sein bisheriger Partner hat sich aus der Geschäftsführung zurückgezogen, ist aber weiterhin im Unternehmen.

Veränderung an der Firmenspitze: Lucas Fischer ist seit dem 24.01. alleiniger Geschäftsführer der Hammermühle GmbH. Der bisherige Co-Chef Andreas Hubmann hat die Leitung des Herstellers glutenfreier Backwaren aufgegeben und die Rolle eines Prokuristen übernommen. Ebenfalls Prokura erhielt die Leiterin der Bereiche Marketing und Produktmanagement, Charlotte Landherr.

Fischer ist seit 2011 bei der Hammermühle, die neben haltbaren Broten und Brötchen auch Mehle und Backmischungen sowie Müsli, Feingebäck und Teigwaren ohne Gluten produziert. Zuvor war er in der Marketingbranche und der Systemgastronomie tätig. (mis)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
Mit BioHandel+ erhalten Sie:

  • Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Marktwissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: