Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Pasta-Hersteller

Chiara D’Angelo steigt ins Familienunternehmen ein

Zuwachs im Führungsteam der D’Angelo Pasta GmbH: Ab sofort verstärkt Chiara D’Angelo die Geschäftsleitung des von ihrem Vater gegründeten Unternehmens.

Die Tochter des verstorbenen Firmengründers Giovanni D’Angelo und der geschäftsführenden Gesellschafterin Susan D’Angelo ist in das Familienunternehmen eingestiegen. Chiara D’Angelo verstärkt dort neben ihrer Mutter und Helmut Strupp die Geschäftsleitung. Damit sei die Zukunft der D’Angelo Pasta GmbH gesichert, heißt es in Saarwellingen.

Bevor Chiara D’Angelo zu dem Bio-Pasta-Hersteller kam, arbeitete sie ein Jahr lang in Australien für einen Lebensmittelhersteller. Anschließend studierte sie Medien- und Kommunikationsmanagement in Berlin. Neben dem Studium war sie in einer Agentur im Bereich Content Creation tätig. Nun freue sie sich, in die Fußstapfen ihres Vaters und ihrer Großmutter treten zu dürfen, teilt Chiara D’Angelo mit. In der Bio-Branche wolle sie für neue Impulse sorgen. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: