Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Markt & Branche

Bohlsener Mühle holt neuen Geschäftsführer

Volker Krause hat sich Verstärkung in die Geschäftsführung der Bohlsener Mühle geholt. Erfahren Sie, wer der Neue ist. (Foto © Bohlsener Mühle)

Volker Krause hat sich Verstärkung in die Geschäftsführung der Bohlsener Mühle geholt. Mathias Kollmann heißt der Neue.

Zum 1. Mai ist Mathias Kollmann in die Geschäftsführung des Naturkost-Herstellers in der Lüneburger Heide eingetreten. Der Diplom-Betriebswirt ist seit mehr als 25 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig und hat als Geschäftsführer bei der Herzberger Bio-Bäckerei umfassende Branchenerfahrungen gesammelt. „Es freut uns sehr, mit Herrn Kollmann einen erfahrenen Experten für die Bohlsener Mühle gewonnen zu haben. Wir sind zuversichtlich, mit ihm die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen zu können“, erklärte Volker Krause.

Im November 2018 hatte Manuel Pick nach drei Jahren als Geschäftsführer die Bohlsener Mühle verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens hatten zur Trennung geführt.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: