Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Markt & Branche

BNN: Zuwachs in der Geschäftsführung

Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) hatte Ende 2018 eine zweite Person für die Geschäftsführung gesucht. Jetzt ist die Stelle besetzt.

Kathrin Jäckel hat zum 1. April die Bereiche Kommunikation und Markt in der Geschäftsführung des Bundesverbands Naturkost Naturwaren (BNN) übernommen.

Wie der verband mitteilt, arbeitet Jäckel im Tandem mit BNN-Geschäftsführerin Elke Röder, die weiterhin die Ressorts Politik und Grundsatzfragen verantwortet. Jäckel arbeitet seit zwölf Jahren für Interessenvertretungen, unter anderem in der Finanzwirtschaft und im Bereich Gesundheit. Dort hat sie die Bereiche Kommunikation und Geschäftsführung verantwortet. Jäckel ist Jahrgang 1976, verheiratet und lebt mit Mann und zwei Töchtern in Berlin-Friedrichshain.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: