Wissen. Was die Branche bewegt
Nachfolge

Bio-Gut Rosenthal erweitert Geschäftsführung

Henning Gauer ist nicht mehr der alleinige Geschäftsführer des Bio-Gut Rosenthal. Seit Kurzem leitet er das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn.

06.01.2020 vonRedaktion

Henning Gauer ist nicht mehr der alleinige Geschäftsführer des Bio-Gut Rosenthal. Seit Kurzem leitet er das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn.

Jonathan Gauer ist seit Ende 2019 neuer Mitgeschäftsführer des Bio-Gut Rosenthal, das sich mit der Marke Rosenthaler Hahnenglück seit 2017 für die Aufzucht männlicher Küken einsetzt. Der 26-jährige führt die zertifizierte Bioland-Eierpackstelle in Bergneustadt bei Gummersbach gemeinsam mit seinem Vater Henning Gauer und verantwortet die Bereiche Personal, Finanzen und Kommunikation. Für die Zusammenarbeit mit den Partnerhöfen ist Henning Gauer zuständig. „Mit meinem Vater zusammenzuarbeiten erleichtert mir den Einstieg in den Betrieb sehr. Ich kann mich immer auf seine Rückendeckung verlassen, habe aber auch genug Verantwortung, um meinen eigenen Kurs einzuschlagen,“ so Jonathan Gauer.

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge