Mehr vom bio verlag
Schrot&Korn – das Kundenmagazin
Das reichweitenstarke Bio-Magazin im Naturkost-Fachhandel mit einer Reichweite von 2,26 Millionen Leser:innen pro Ausgabe - das ideale Medium für Ihre Markenkommunikation.
Auflage: 584.340 Exemplare (IVW II/2024)
Erscheinungsweise: monatlich
www.schrotundkorn.de
bio&köstlich
Lieblingsrezepte aus Schrot&Korn - bio&köstlich ist der kulinarische Küchen-Begleiter rund ums Jahr -
Erscheinung: einmal jährlich
Format: 12,3 x 12,3 cm (im praktischen Taschenformat)Umfang: 168 Seiten
Auflage + Preise: auf Anfrage
cosmia
Das Naturkosmetik-Magazin im Bio-Fachhandel mit Themen aus dem Umfeld Naturkostmetik, Lifestyle, Mode und Wohlbefinden
Auflage: 70.000 Ex.
Erscheinungsweise: Viermal pro Jahr
Kundenbefragungen in der Zielgruppe
Schrot&Korn – Beste Bio Läden
Jährlich können Leser:innen ihren Bio-Läden Feedback geben. Die "Besten Bio-Läden" werden im Rahmen einer Preisverleihung prämiert und Sie können dabei als Sponsor auftreten.
Schrot&Korn – Bestes Bio
Mindestens 100 engagierte Bio-Konsument:innen bewerten jedes eingereichte Produkt. Sie erhalten eine Auswertung aller Befragungsergebnisse zu Ihren Produkten. Schrot&Korn und BioHandel begleiten die Kundenbefragungen in Print und Online mit redaktionellen Artikeln, Anzeigen, Bannern, Social-Media-Beiträgen und einer Broschüre für die Bio-Läden.
Unsere Mediadaten stehen Ihnen nicht nur online zur Verfügung – Sie können sie auch ganz bequem als PDF herunterladen. So haben Sie alle wichtigen Informationen und technischen Spezifikationen jederzeit griffbereit.