Wissen. Was die Branche bewegt
Bernds Wochentipp

"Willkommen im Frühling!"

Denken Sie an das große schwedische Möbelhaus. Gut möglich, dass sie da einen Spruch lesen wie "Zu Hause ist es am schönsten". Was soll das? Nun, da steckt schon was dahinter.

26.08.2017 vonBernd Schüßler

Denken Sie an das große schwedische Möbelhaus. Gut möglich, dass sie da einen Spruch lesen wie "Zu Hause ist es am schönsten". Was soll das? Nun, da steckt schon was dahinter.

Diese Art Botschaften, die man oft nur am Rande wahrnimmt, zeigen Wirkung. Die Frage ist: Ist so etwas auch für Biomärkte zu empfehlen? Ich denke ja!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem richtig großen Schild "Wertvolles aus der Natur" an einer Wand im Bioladen? Oder ein anderer Laden hatte, als es im Frühjahr das erste größere Angebot von frischem Gemüse aus der Region gab, ein selbst gemaltes Schild darüber gehängt - einige Meter breit: "Willkommen im Frühling!"

Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche

Bernd Schüßler

Bernd Schüßler

Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung


Neumattenstraße 12
79102 Freiburg

Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de

E-Mail schreiben

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge