Wissen. Was die Branche bewegt
Bernds Wochentipp

Verwendungstipps

"Was kann ich denn damit machen?" Genau das fragte ich mich neulich beim Einkauf im Bioladen. Und fand die Antwort zum Glück direkt am Regal.
05.01.2020 vonBernd Schüßler
"Was kann ich denn damit machen?" Genau das fragte ich mich neulich beim Einkauf im Bioladen. Und fand die Antwort zum Glück direkt am Regal.

Butterrübchen. Die hatte ich bislang noch nie gekauft. Ich koche selten Eintöpfe und ich dachte, diese gelben kleinen Knollen seien eine typische Zutat dafür. Ein kleines handgeschriebenes Schild gab mir aber den Tipp: „Besonders lecker bei mittlerer Hitze in Butter gedünstet und mit Petersilie garniert“. Und das waren sie dann auch, wie ich beim Abendessen feststellte. Ohne diesen Verwendungstipp hätte ich Butterrübchen nie gekauft.

Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche

Bernd Schüßler

Bernd Schüßler

Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung


Neumattenstraße 12
79102 Freiburg

Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de

E-Mail schreiben

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge