Wissen. Was die Branche bewegt
Markt & Branche

WDM Bio-Fertigprodukte GmbH: Neues Gesicht in der Vertriebsleitung

© Shutterstock/fongbeerredhot)
13.06.2019
© Shutterstock/fongbeerredhot)

Kevin Bäumer verantwortet bei der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH seit Januar 2019 die Vertriebsleitung Biofachhandel und LEH, wie das Unternehmen jetzt mitteilt. Die Stelle wurde für Kevin Bäumer neu geschaffen.[nbsp]

Für die WDM Bio-Fertigprodukte GmbH, die seit 2009 besteht, platziert Kevin Bäumer (35) die veganen und vegetarischen Premium Bio Suppen-und Eintopfkreationen unter der Marke "Wünsch dir Mahl" im Biofachhandel und als Feinkostedition als "Daily Soup" im LEH und Drogeriehandel[nbsp]– u.a. bei dm und REWE.

Bäumer verfügt über langjähriges Know How im Convenience Trockenbereich und Premium Food Segment: Er war u.a. bis 2014 im Key Account Management bei Heristo AG für Buss Fertiggerichte [&] Appel Feinkost tätig. Bis 2018 arbeitete er als Key Account Manager National bei Athalevo Foods GmbH und war sowohl für das Marken als auch Private Label Business verantwortlich.

Kommentare

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge