Vollcorner hat auf die Übernahme von Logocos durch den Kosmetikriesen[nbsp]L’Oréal reagiert: Der Münchner Bio-Filialist nimmt[nbsp]Produkte des Naturkosmetikherstellers aus dem Sortiment.[nbsp]
Künftig mehr von Dr. Hauschka und Martina Gebhardt bei Vollcorner
Zu Logocos zählen die Marken Logona, Sante, Heliotrop und Fitne mit Naturpflege-Produkten für Gesicht, Körper und Haar. „Wir listen Produkte der Naturkosmetikmarken Logona, Sante und Heliotrop aus“, schreibt Vollcorner auf seiner Webseite. Fast alle Logocos-Produkte sind NaTrue- und/oder BDIH-zertifiziert. Auf der Webseite von Sante heißt es: „Menschlichkeit beginnt für uns da, wo Tierversuche enden“. Wie diese Philosophie mit der Nestlé-L’Oreal-Tochter Galderma übereinstimmen kann, ist für Vollcorner nicht nachvollziehbar. Das Pharma-Unternehmen Galderma steht für Tierversuche mit Botox in der Kritik.
Vollcorner betreibt 17 Biomärkte in München. In Zukunft will Vollcorner stärker auf Bio-Pflege von Dr. Hauschka und Martina Gebhardt setzen.
Lesen Sie auch:
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.