Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Markt & Branche

Vollcorner ändert Großhandelsstruktur

Die Vollcorner Biomarkt GmbH ändert ihre Großhandelsstruktur und arbeitet künftig mit Dennree zusammen.

Die Vollcorner Biomarkt GmbH ändert ihre Großhandelsstruktur. Wie der Bio-Filialist aus München mitteilt, beliefert die Dennree GmbH den neuen Vollcorner in München Pasing. Weil der Erdgarten Biosupermarkt bis zu seiner Schließung am 11. Juli bereits von Dennree beliefert wurde, habe die Vollcorner-Geschäftsführung – Birgit Neumann und Willi Pfaff – beschlossen, die Dennree GmbH wieder als Lieferanten aufzuschalten.

In seiner größten Filiale (im Forum Schwanthalerhöhe) nimmt Vollcorner im Preiseinstieg die dennree Marke in die Sortimentspalette auf. Außerdem führt Vollcorner das neue Warenwirtschaftslösung von Dennree ein.

Der ehemalige Erdgarten Biosupermarkt öffnet im September 2019 als 19. Filiale von Vollcorner.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: