Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

15. und 16. November in Kirchberg

Save the Date: 6. Öko-Marketingtage 2023

Der Branchentreff in Kirchberg soll auch 2023 wieder stattfinden. Die Veranstaltenden haben neben dem Termin auch einen Einblick in das Programm bekanntgegeben.

Bei den 5. Öko-Marketingtagen diskutierten rund 200 Teilnehmende auf Schloss Kirchberg an der Jagst über die Zukunft von Bio. Um 30 Prozent Bio bis 2030 zu erreichen, müssen noch viel mehr Verbraucherinnen und Verbraucher von Bio überzeugt werden. Darüber war man sich einig. Das nächste Mal finden die Öko-Marketingtage vom 15. bis 16 November statt. Veranstaltungsort ist wieder Schloss Kirchberg an der Jagst. Neben Diskussionen zu drängenden Branchenthemen sieht das Programm auch die Vorstellung von innovativen Ansätzen, Best-Practice-Beispiele und gelungene Unternehmensstrategien vor. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: