Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Messe

Neuer Veranstaltungsleiter für die Biofach

Steffen Waris übernimmt die Veranstaltungsleitung der Biofach und verstärkt das Team um Executive Director Exhibitions Danila Brunner.

Steffen Waris ist seit Juli Veranstaltungsleiter der Biofach. Danila Brunner behält weiterhin die Gesamtverantwortung des Messe-Duos Biofach und Vivaness.

Waris bringt vielschichtige Erfahrungen im Messe- und Veranstaltungswesen mit. Über zehn Jahre lang war er in verschiedenen Positionen bei den Mineralientagen München tätig. Sein umfangreiches Wissen bringt er nun in die Biofach ein. „Nach einem kurzen Ausflug in die Logistikbranche freue ich mich sehr, endlich wieder Messeluft zu schnuppern. Menschen zusammen zu bringen und zu vernetzen, treibt mich an. Außerdem lebe und liebe ich Teamspirit. Deshalb ist mir der enge Kontakt zu unseren Kunden, den Ausstellenden, Besuchenden und Medienschaffenden, enorm wichtig“, sagt Waris.

Mit Steffen Waris haben wir einen erfahrenen Messeexperten gewonnen“, erklärt Brunner. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm und dem gesamten Team die Biofach und Vivaness für unsere Kunden erfolgreich weiterzuentwickeln und inspirierende Erlebnisse zu schaffen. (juk)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: