Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Obst- und Gemüseanbauer

Lehmann Natur erweitert Geschäftsführung

Raphael Kennerknecht, bisher alleiniger Geschäftsführer bei Bio-Obst- und Gemüseanbauer Lehmann Natur, hat Verstärkung bekommen: Marion Hoffmann und Yasar Yazici stehen seit Kurzem mit ihm an der Spitze des Unternehmens.

Lehmann Natur hat zum 1. Juli seine Geschäftsführung erweitert. Das bestätigte der Bio-Obst- und Gemüseanbauer auf Nachfrage von BioHandel.

An der Seite des bisher alleinigen Geschäftsführers Raphael Kennerknecht, stehen nun die beiden langjährige Mitarbeiter Marion Hoffmann (38) und Yasar Yazici (44). Hoffmann leitete bisher den Einkauf und ist auch in der Geschäftsführung dafür zuständig. Außerdem verantwortet sie den Bereich Finanzen. Yazici war Vertriebsleiter bei Lehmann Natur und kümmert sich als Geschäftsführer ebenfalls um den Vertrieb, übernimmt aber auch den Bereich Lager.

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: