Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Ulrich Walter GmbH

Lebensbaum hat einen neuen Vertriebsleiter

Die Marke Lebensbaum hat seit Herbst des vergangenen Jahres einen neuen Vertriebsleiter. Das teilte die Ulrich Walter GmbH am Montag mit. Bereits am 01. Oktober 2023 hatte Georg Schneider das Amt übernommen. Der 34-Jährige berichtet damit direkt an Gesamtvertriebsleiter Thore Quednau, der zuvor auch den Lebensbaum-Vertrieb leitete.

Georg Schneider

Schneider ist seit 2015 im Unternehmen. Zuvor verantwortete er im Außendienst die Kundenbetreuung im süddeutschen Raum und leitete seit 2019 als Key-Account-Manager das Außendienst-Team.

Der 34-Jährige ist gelernter Großhandelskaufmann und verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche. „Ich freue mich über meinen gewachsenen Verantwortungsbereich und darauf, gemeinsam mit dem Team an der nachhaltigen Entwicklung der Marke Lebensbaum mitzuwirken“, so Schneider zu seiner neuen Position. (mis)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: