Das Kölner Rheingold Institut verstärkt seine Geschäftsleitung: Der Marketing-Profi Johannes Mauss ist seit Januar Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsführung des tiefenpsychologischen Markt- und Medienforschungsinstituts, das unter anderem im Auftrag der BioHandel Akademie vergangenes Jahr eine Studie zum Verhalten von Bio-Konsumenten gemacht hat. Mauss war vor seinem Wechsel zum Rheingold Institut Geschäftsführer der Bio-Zentrale. Zuvor war er unter anderem Marketingleiter bei Haus Rabenhorst, wo er die Marken Rotbäckchen und Rabenhorst neu positioniert und weiter entwickelt hat. (mis)
Nach Rabenhorst und Bio-Zentrale
Johannes Mauss verstärkt Geschäftsführung beim Rheingold-Institut
Weiterlesen mit BioHandel+
Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
- Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
- Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
- Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.