Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Nach Rabenhorst und Bio-Zentrale

Johannes Mauss verstärkt Geschäftsführung beim Rheingold-Institut

Das Kölner Rheingold Institut verstärkt seine Geschäftsleitung: Der Marketing-Profi Johannes Mauss ist seit Januar Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsführung des tiefenpsychologischen Markt- und Medienforschungsinstituts, das unter anderem im Auftrag der BioHandel Akademie vergangenes Jahr eine Studie zum Verhalten von Bio-Konsumenten gemacht hat. Mauss war vor seinem Wechsel zum Rheingold Institut Geschäftsführer der Bio-Zentrale. Zuvor war er unter anderem Marketingleiter bei Haus Rabenhorst, wo er die Marken Rotbäckchen und Rabenhorst neu positioniert und weiter entwickelt hat. (mis)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Jetzt 30 Tage für 0,00 € testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: