Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Davert und Urtekram

Henning Behrens ist neuer Vertriebsleiter bei Midsona Deutschland

Neuzugang beim Davert-Hersteller: Henning Behrens hat die Vertriebsleitung Marke bei Midsona Deutschland übernommen und ist zuständig für Fachhandel, LEH und Großhandel.

Der Bio-Hersteller Midsona Deutschland stärkt seine Vertriebsstruktur. Anfang September hat Henning Behrens die Vertriebsleitung Marke (Davert und Urtekram) übernommen und ist verantwortlich für die Kunden im Fachhandel, im LEH sowie im Großhandel inklusive Coaching und Führung des Vertriebsteams aus Key Account Management und Außendienst. In dieser Funktion berichtet der 55-Jährige direkt an den COO von Midsona Northern Europe, Heiko Hintze, teilte Midsona Deutschland am Donnerstag mit.

Behrens verfüge über 30 Jahre Vertriebserfahrung und bringe umfangreiche Kenntnisse und Netzwerke in den Vertriebsbereichen Lebensmitteleinzelhandel, Drogerie und Großhandel mit. Zuletzt war er über elf Jahre Vertriebs-Geschäftsführer bei der Paderborner Brauerei, einem Tochterunternehmen der Warsteiner Gruppe, wo sein Fokus auf dem Marken-Preiseinstiegsgeschäft lag. Weitere Stationen waren Colgate Palmolive, Bahlsen, Kellogg`s und die Schwartauer Werke.

„Ich freue mich sehr, in einem tollen Unternehmen mit großer Expertise und starken Marken im Bio-Food und der Naturkosmetik in schwierigen Zeiten die weiterhin erfolgreiche Zukunft von Midsona mitgestalten und in einem sehr passionierten Team vertriebliche Verantwortung tragen zu dürfen“, lässt Behrens verlauten. „Unsere Marken Davert und Urtekram sind absolute Perlen für jeden Händler und Konsumenten, diese mit dem Vertriebsteam-Marke voranzubringen und damit einen Beitrag für den Erfolg von Midsona zu leisten, ist mein Ziel und mein Antrieb.“ (juk)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: