Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

GSE Vertrieb erweitert die Geschäftsführung

Karim Chaouch rückt bei dem NEM-Anbieter an die Unternehmensspitze auf. Zudem übernimmt er die Geschäftsführung und die Markenstrategie des Schwesterunternehmens Fitne.

Der Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität GSE Vertrieb hat den bisherigen Vertrieb- und Marketing-Leiter Karim Chaouch in die Geschäftsführung berufen. Neben Anja Binger verantwortet er künftig die operative Leitung und markenstrategische Ausrichtung des Unternehmens. In seiner neuen Position kümmert sich Chaouch weiterhin um die Bereiche Marketing und Vertrieb, während sich Binger für die Bereiche Qualitätssicherung, Produktentwicklung und Einkauf verantwortlich zeichnet. Wie das Unternehmen auf Nachfrage von BioHandel mitteilt, sind Stefan Heuvelmann und André Schön weiterhin Teil der GSE-Geschäftsführung jedoch nicht länger im operativen Geschäft tätig.

Im Januar 2022 übernahm Chaouch zudem die Geschäftsführung und Markenstrategie des Schwesterunternehmens Fitne Health Care von Steffen Donath, der sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmet. Bevor Chaouch im vergangenen Sommer zu GSE Vertrieb wechselte arbeitete er bei der Hamburger Marketing Agentur Brand on Fire als Business Development Director und war dort auch für Unternehmen aus der Lebensmittelbranche tätig. Vor dem Wechsel ins Beratergeschäft leitete er die Ländergesellschaften in Österreich, Schweiz und Slowenien des Lebensmittelkonzerns Danone. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: