Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Anbauverband

Biopark wählt neuen Vorstand

Acht bisherige Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Doch es gibt auch einen Neuzugang.

Die Mitgliederversammlung des ökologischen Anbauverbands Biopark hat am Dienstag einen neuen Vorstand gewählt. Neu im Gremium aufgenommen wurde Marlon Seebürger. Als Vorstandmitglieder bestätigt wurden Heinrich Graf von Bassewitz, Torsten Hein, Anja Holke, Peter-Christian Jantzen, Carsten Niemann, Stefan Puls, Jens Rasim und Diane Westendorff. Der Vorstand bleibt nun für drei Jahre im Amt. (kam)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: