Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Biomarkt Verbund stärkt Digitales Marketing

Der BioMarkt-Verbund baut innerhalb seiner Kommunikationsabteilung ein Team für Digitales Marketing auf. Ziel sei es, einer Pressemitteilung des Unternehmens zufolge, die digitale Agenda der Biomärkte weiterzuentwickeln. Dafür soll die Expertise des Teams das Online-Marketing der Bio-Fachhändlerinnen und Fachhändler stärken, ein digitales Treueprogramm entwickeln und digitale Projekte bereichsübergreifend vorantreiben.

Till Schütte

Die Leitung des Bereichs „Digitale Services“ hat zum 1. Februar 2024 Till Martin Schütte übernommen, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich des Digitalen Marketings bei verschiedenen Handelsunternehmen mitbringt. Damit setze der Biomarkt Verbund seine Strategie fort, die Sichtbarkeit der Marke „Biomarkt“ zu erhöhen und auf „Herzensthemen“ wie etwa Ökozüchtung und Ressourcenschonung aufmerksam zu machen. (dan)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: