Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Almawin mit neuem Vetriebschef

Ignaz Muttenhammer gibt bei dem Wasch-und-Putzmittel-Hersteller die Vertriebsleitung ab. Seinen Posten übernimmt Bernd Rühle, der von Naturata zu Almawin gewechselt ist.

Nach über 20 Jahren als Vertriebsleiter mit Prokura verabschiedet sich Ignaz Muttenhammer in den Ruhestand. Über viele Jahre habe er mit Herzblut und Durchhaltvermögen zur nachhaltigen Ausrichtung und dem kontinuierlichen Wachstum von Almawin beigetragen, teilt der Hersteller für ökologische Wasch- und Putzmittel mit.

In Muttenhammers Fußstapfen tritt mit Bernd Rühle ein erfahrener Branchenkenner, der sich zuletzt bei der Naturata AG für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnete. Rühle teilt mit: „Als schwäbischer Macher freue ich mich, im Team gemeinsam anzupacken, für ein zukunftsfähiges Unternehmen mit nachhaltigen Visionen und innovativen Produkten.“ (kam)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: