Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Neue Leiterin bei Alnavit

Das Schwesterunternehmen von Alnatura hat eine neue Leiterin: Bereits seit Herbst 2019 ist Stavroula Ekoutsidou an Bord der Alnavit GmbH, die im Bio-Frei-von-Markt eine führende Rolle einnehmen will.

In ihrer vorigen Funktion war die 44-jährige Stavroula Ekoutsidou bei Ikea Deutschland als Country Managerin Food tätig und verantwortete hier die strategische Gastro-Ausrichtung. Ihre Expertise bringt sie jetzt bei Alnavit ein, um die Bio-Marke in der Frei-von-Kategorie voranzubringen und weiterzuentwickeln. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an Götz Rehn, den Geschäftsführer von Alnavit und Alnatura.

Führende Rolle in wachsendem Markt einnehmen

„Alnavit hat das Potenzial, im wachsenden Frei-von-Markt eine führende Rolle einzunehmen. Dieses Potenzial möchte ich zusammen mit dem Alnavit-Team aktivieren und freue mich auf eine dynamische Zukunft“, sagt [nbsp]Stavroula Ekoutsidou . Götz Rehn äußert sich begeistert über die neuen Leitung bei Alnavit: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Ekoutsidou. Mit ihrer unternehmerischen Denkweise ist sie genau die richtige Besetzung und wird Alnavit gemeinsam mit dem Team engagiert weiterentwickeln.“

Zur Alnavit GmbH

Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Alnavit GmbH bietet ein umfangreiches Bio-Sortiment aus dem Frei-von-Bereich: Über 100 Produkte aus dem Bereich gluten- und laktosefreier Lebensmittel sowie eine Auswahl an Direktsäften umfasst das Angebot. Zudem sind einige der Alnavit Frei-von-Produkte mit dem Free From Food Award ausgezeichnet.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: