Wissen. Was die Branche bewegt
Personalie

Lovechocks neuer Vertriebsleiter kommt von Rosengarten

Jonathan Schneider hat bei Lovechock den Posten von Wolfgang Ecklebe übernommen. Ecklebe wechselte zu The Nice Company.

12.01.2022 vonKatrin Muhl

Jonathan Schneider (Foto) folgt bei Lovechock auf Wolfgang Ecklebe.

Jonathan Schneider hat bei Lovechock den Posten von Wolfgang Ecklebe übernommen. Ecklebe wechselte zu The Nice Company.

Der Rohschokoladen-Pionier Lovechock hat seit 1. Januar einen neuen Vertriebsleiter. Jonathan Schneider verantwortet als neuer Commercial Manager den Vertrieb in der DACHL-Region. Schneider war zuletzt fünf Jahre bei Rosengarten Naturkost, eine Marke der Minderleinsmühle, als Key Account Manager und Teamleiter des Außendienstes tätig.

Schneiders Vorgänger, Wolfgang Ecklebe, ist mit Jahresbeginn zum niederländischen Bio-Eis-Hersteller The Nice Company gewechselt. Dort unterstützt er im neu strukturierten Vertriebsteam Nina Dijkstra, die bislang allein für den deutschen Markt zuständig war. Ecklebe soll den Vertrieb in Deutschland weiter ausbauen und neue Kunden für die Marke „Nice“ gewinnen, während sich Dijkstra verstärkt dem holländischen Markt widmen wird, teilt das Unternehmen auf Nachfrage von BioHandel mit. Dijkstra zeichnet sich weiterhin verantwortlich für Kunden in der Schweiz und wird auch in Deutschland einige Groß- und Einzelhändler weiter betreuen.

Wolfgang Ecklebe wechselte nach seiben Jahren bei Lovechock zu The Nice Company.

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge