Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Bundesweit vierter Standort

Naturkind eröffnet in München

Edeka Südbayern bringt in München das Bio-Fachmarkt-Format Naturkind an den Start. Der erste Standort geht an den Edeka-Kaufmann Wolfram Niggel. Es ist der vierte in Deutschland. „Meine Leidenschaft für Bio kommt hier stärker zur Geltung und ich kann mich als Kaufmann voll einbringen“, sagte der 69-Jährige der Lebensmittelzeitung. Bei Obst und Gemüse setzte er auf regionale Erzeuger. Geht es nach Edeka Südbayern soll Niggels Markt nicht der einzige Naturkind in München bleiben. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
Mit BioHandel+ erhalten Sie:

  • Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Marktwissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: