Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Frische

Meyer Logistik beliefert Alnatura

Der Frischelogistiker beliefert seit Anfang Oktober 28 Alnatura-Märkte in der Region Rhein-Main-Neckar. Vom Frischelager in Alzey aus übernimmt Meyer Logistik die Distribution und Disposition einschließlich der Tourenplanung mit sieben eigenen Fahrzeugen. Die Anlieferung der Märkte erfolgt an sechs Tagen in der Woche. „Für uns ist dieser mehrjährige Vertragsabschluss der Auftakt zu einer langfristigen Partnerschaft mit Alnatura“, teilt Florian Meier, Operations Manager bei Meyer Logistik, mit. Zudem sieht er Wachstumspotenzial über das Frischelager in Alzey hinaus für die Belieferung weiterer Märkte. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
Mit BioHandel+ erhalten Sie:

  • Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Marktwissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: