Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

„Zeigen wir's diesen Bio-Skeptikern“

Lidl mit neuer Bioland-Kampagne

Lidl hat im Jahr fünf seiner Kooperation mit Bioland eine neue Kampagne gestartet, um sein Bio-Sortiment zu bewerben. Zum Auftakt am vergangenen Samstag präsentierte der Discounter auf Youtube das fünfköpfige „Team Grün“, das in den kommenden 365 Tagen Verbraucherinnen und Verbraucher vom Bio(land)-Einkauf bei Lidl überzeugen soll („Zeigen wir’s diesen Bio-Skeptikern“). Auf Instagramm wird jedes Teammitglied ausführlicher vorgestellt, darunter Teamgründerin Elfi, langjährige Lidl-Mitarbeiterin, Mutter und Hobbyköchin („am liebsten mit Bioland-Zutaten“) oder Ökokontrolleur Sven. Laut des Branchen-Portals W&V wurde die Kampagne von Grabarz & Partner entwickelt, der neuen Lead-Agentur von Lidl. (mis)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: