Lidl hat im Jahr fünf seiner Kooperation mit Bioland eine neue Kampagne gestartet, um sein Bio-Sortiment zu bewerben. Zum Auftakt am vergangenen Samstag präsentierte der Discounter auf Youtube das fünfköpfige „Team Grün“, das in den kommenden 365 Tagen Verbraucherinnen und Verbraucher vom Bio(land)-Einkauf bei Lidl überzeugen soll („Zeigen wir’s diesen Bio-Skeptikern“). Auf Instagramm wird jedes Teammitglied ausführlicher vorgestellt, darunter Teamgründerin Elfi, langjährige Lidl-Mitarbeiterin, Mutter und Hobbyköchin („am liebsten mit Bioland-Zutaten“) oder Ökokontrolleur Sven. Laut des Branchen-Portals W&V wurde die Kampagne von Grabarz & Partner entwickelt, der neuen Lead-Agentur von Lidl. (mis)
„Zeigen wir's diesen Bio-Skeptikern“
Lidl mit neuer Bioland-Kampagne
Weiterlesen mit BioHandel+
Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
- Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
- Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
- Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.