Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Express-Lieferdienste

Getir schluckt Gorillas

Der Schnelllieferdienst Gorillas wird vom türkischen Konkurrenten Getir übernommen. Das kündigte Getir auf der Business-Plattform Linkedin an. Im Zuge der Übernahme wird Gorillas laut Medienberichten noch mit 1,2 Milliarden Dollar bewertet. Im September vergangenen Jahres waren es noch drei Milliarden Dollar. Gorillas liefert im Bio-Bereich unter anderem Produkte von Alnatura. (mis)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: