Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Naturkosthändler

Byodo beteiligt sich an IT-Unternehmen

Die Byodo Naturkost GmbH ist neue Gesellschafterin der Agotech IT-Systemhaus GmbH. Mit diesem Schritt treibt der Mühldorfer Naturkost-Anbieter seine neue Digitalisierungsstrategie voran, teilte Byodo mit. Cyber Crime und Green IT seien für den Bio-Pionier wichtige Zukunftsthemen. Die inhabergeführte Firma Agotech habe ihre Büros an den Firmensitz von Byodo im Industriegebiet Mühldorf Nord verlagert. Die IT-Fachkräfte, die bisher bei Byodo angestellt waren, wechselten mit dem Start der Beteiligung zur neuen Firma und betreuen auch weiterhin die Administration, Wartung und Infrastruktur sowie das Thema IT-Sicherheit bei Byodo. (mis)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: