Die Bio-Zentrale präsentiert die Marke BioKids nach einem Relaunch mit neuem Verpackungsdesign, angepassten Rezepturen und der Einführung von fünf neuen veganen und vegetarischen Produkten für Kinder im Grundschulalter. Das bestehende BioKids-Produktsortiment, das verschiedene Fruchtmuse, einen Kakaodrink, Tomatenketchup und eine Tomatensauce umfasst, wird durch zwei vegane Fruchtmuse mit Haferanteil, eine vegane Tomaten-Gemüsesauce sowie Dinkel Butterkekse und vegane Dinkel Kakaokekse erweitert. Die vollständig überarbeitete Verpackung soll dem BioKids-Sortiment eine klare Struktur verleihen. „Mit unserem Verpackungs-Relaunch wollen wir optisch neue Akzente im Bio-Segment für Kinder setzen und unseren Kunden die gezielte Auswahl im Sortiment erleichtern", sagt Dennis Lange, Marketingleiter der Bio-Zentrale.
Begleitend zum Schulstart veranstaltet BioKids ab August ein bundesweites Gewinnspiel am POS. Aktionsdisplays und besondere Anhänger an den BioKids Fruchtmusen machen auf das „Superhelden Gewinnspiel“ aufmerksam, das in Kooperation mit dem Ravensburger Spieleland umgesetzt wird. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt über die Eingabe der Kontaktdaten auf der Aktionswebsite. Regal-Wobbler und eine „Superheld-Banane“ als Pappaufsteller sollen laut Bio-Zentrale die Sichtbarkeit des bundesweiten Gewinnspiels verstärken und für Impulskäufe mit erhöhter Frequenz am Bio-Regal sorgen. (juk)
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.