Biohandel

Wissen. Was die Branche bewegt

Personalie

Hannes Öhler gibt Öffentlichkeitsarbeit bei Bauck ab

Ein Neuzugang hat bei der Bauck GmbH den Bereich von Hannes Öhler übernommen. Der Marketing-Chef bleibt dem Unternehmen jedoch erhalten.

Die Öffentlichkeitsarbeit der Bauck GmbH liegt in neuen Händen. Zum 1. November hat Daniel Bieling den Bereich von Hannes Öhler übernommen. Das teilte das Unternehmen auf Nachfrage von BioHandel mit.

Bieling hat Kulturwissenschaften in Lüneburg studiert und war bei einer Tageszeitung tätig, bevor er zu dem Bio-Getreide-Spezialisten aus Rosche im Landkreis Uelzen wechselte. Marketing-Chef Öhler, seit 2018 im Unternehmen, konzentriere sich nun auf seine Leitungsfunktion, teilt Bauck mit. (kam)

Daniel Bieling

Daniel Bieling, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit der Bauck GmbH.

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: