Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Andreas Plietker wird Geschäftsleiter bei Ökoland

Der ehemalige Geschäftsführer der Naturkornmühle Werz soll bei dem Bio-Hersteller unter anderem Prozesse optimieren.

Andreas Plietker ergänzt seit Anfang des Jahres die Geschäftsleitung der Ökoland GmbH Nord. Der Diplomkaufmann und Wirtschaftsinformatiker werde sich laut Medieninformation zunächst der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung widmen. „Mit seiner 20-jährigen Erfahrung und Expertise in der Bio-Lebensmittelbranche wird uns Herr Plietker bei den anstehenden Herausforderungen und der Weiterentwicklung von Ökoland unterstützen“, teilt Patrick Müller, Inhaber und Geschäftsführer von Ökoland, mit.

Plietker war bis Mitte Juni 2021 Geschäftsführer der Naturkornmühle Werz. Davor war er Geschäftsführer bei der Bio-Zentrale und bei Davert. (kam)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Neu: das BioHandel e-Paper inkl. Archivfunktion
30 Tage kostenlos testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: