Für 80 Prozent der Umfrageteilnehmer war 2018 ein erfreuliches Geschäftsjahr. Unter den 65 Prozent, die Gründe dafür nannten, gaben alle eine positive Umsatzentwicklung an.
Weitere Erfolge waren:
- Umsetzung geplanter Vorhaben
- „Alles lief rund, keine Baustelle, kein Personalausfall“
- Zehn Prozent mehr Stammkunden
- Mehr „Partnerkunden“ (Bonusprogramm)
- Warengruppen, die in den Fokus gestellt wurden, haben sich sehr gut entwickelt
- Boomendes Bistro
- Steigerung der Kundenfrequenz
- Nach 2017 endlich mal neue Kunden
- Breiteres Sortiment
- 50 jähriges Jubiläum: vier Wochen voller Aktionen (wie Genuss nach Ladenschluss) und dementsprechende Pressearbeit
Ein Umfrageteilnehmer freute sich über „die positive und freundliche Stimmung der Kundschaft, die viel Spaß gemacht hat.“
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.