Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Leserwahl

Beste Bio-Läden 2021: Ladner können über zusätzliche Kategorie abstimmen

Bei der Wahl der Besten Bio-Läden bewerten die Leser von Schrot&Korn ihre Läden ab sofort in einer jährlich wechselnden Zusatzkategorie. Ladner können im Vorfeld entscheiden, was abgefragt werden soll.

Bei der Wahl der Besten Bio-Läden bewerten die Leser von Schrot&Korn ihre Läden ab sofort in einer jährlich wechselnden Zusatzkategorie. Diese greift ein aktuelles und relevantes Thema der Bio-Branche auf. Die Zusatzkategorie hat zwar keinen Einfluss auf die Ermittlung der Gesamtsieger. Läden, die hier gewinnen, können sich aber hervortun und beweisen, dass sie mit der Zeit gehen.

Für die Wahl der Besten Bio-Läden 2021 stehen die Kategorien bereits fest. Ladner können nun darüber abstimmen, welche davon bei den Lesern abgefragt werden soll. Update: Die Umfrage ist beendet und wurde deaktiviert.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: