Ich vermute, eher nicht. Denn ich habe beobachtet, dass sich recht wenige Kunden ein solches Plakat genauer anschauen. Und Auto- oder Fahrradfahrer haben gar keine Möglichkeit dazu, den Inhalt wahrzunehmen. Wie wäre es stattdessen mit einem großen Schiefertafel-Aufsteller?
Nach meiner Erfahrung werden solche Schilder deutlich besser wahrgenommen als gedruckte Sonderangebotsplakate. Und sie können immer etwas Neues draufschreiben – groß und gut zu erfassen. Mit „Frisch von unserem Bio-Gärtner aus Friesenheim: Möhren, Zuckermais und Kirschtomaten“ oder „Regionale Demeter-Wassermelonen aus Appenweier-Urloffen eingetroffen“ können Sie zum Beispiel Ihre Regional-Kompetenz hervorheben.
Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche
Bernd Schüßler
Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung
Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.