Das Bild passte genau zur Jahreszeit. Deshalb fiel es auch besser auf, als das typische Motiv eines Weinbergs im Herbst.Bilder im Laden können im Laufe des Jahres also durchaus mal ausgetauscht werden.
Ich habe da gerade zwei Ideen für die Obst- und Gemüseabteilung:
- im Winter ein Bild von Lauch, der im Schnee wächst
- im Frühling das Bild eines blühenden Kirschbaumes. Dazu passt der Spruch: „Noch gibt’s keine Kirschen. Doch die Natur bereitet schon alles vor. Mehr dazu in einigen Monaten bei uns im Laden.“
Der Ansatz ist übrigens auch übertragbar auf Facebook. Solche saisonalen Posts gehen auf der Plattform oft ganz gut.
Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche
Bernd Schüßler
Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung
Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.