Nämlich, dass sie ihren Job gerne machen, gut und entspannt arbeiten. Kunden spüren, ob gute Stimmung herrscht, oder nicht. Und sie möchten sich – sozusagen energetisch – nur mit Geschäften verbinden, in denen sie sich wohlfühlen.
Wie bekommt man das als Inhaber hin? Faire Bezahlung ist da nur der Basisfaktor. Fairer Umgang, eigene Begeisterung, die Bedürfnisse des Personals berücksichtigen, Begegnung auf Augenhöhe sind weitere Stichworte. Wenn der Kunde dann auch noch sehr gut beraten wird, umso besser.
Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche
Bernd Schüßler
Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung
Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.