Sie bieten Emmer-Brot an. Klar, damit sind Sie nicht allein. Doch vielleicht hat das von Ihnen angebotene Bio-Emmer-Brot ja mehr zu bieten, eine Geschichte dazu?
Wenn Sie das Brot mit einem Bild in Szene setzen, auf dem eine Brotbackform zu sehen ist, ist das sicher passend und sieht hübsch aus. Sie können aber auch einen Arbeitsschritt zurückgehen und/oder persönlicher werden: Bewerben Sie das Brot zum Beispiel mit dem Bild eines Emmer-Feldes. Idealerweise ist es sogar das Feld eines Bauern, der Ihren Bäcker beliefert. Schreiben Sie diese Info dann unbedingt dazu! Ähnlich passend wäre ein Bild des Bäckers, wie er den Teig für das Brot formt.
Botschaften, bei denen der Preis nicht im Fokus steht, [nbsp]wirken oft besser. Und der Preis rückt automatisch in den Hintergrund, wenn der Mehrwert des Produktes nach vorne tritt.
Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche
Bernd Schüßler
Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung
Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.