Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Bernds Wochentipp

Bernd schweigt mal wieder

Nicht quatschen, sondern hören was die anderen sagen. Nach diesem Motto lasse ich heute mal wieder andere Menschen über Marketing sprechen.

Dieses Video zeigt gut auf, warum man mit auch noch so viel konventioneller Werbung heute als Anbieter meist keinen richtigen Erfolg mehr hat. Das gilt für den Bioladen um die Ecke genauso wie für den Hersteller von Bio-Markenprodukten.

Bei mir heißt das, was in dem Video erläutert wird, in meiner Beratungspraxis „Kundenoptimiertes Marketing“ und schlichtweg „Kundenorientierung“.

Lesen Sie auch: Bernds Wochentipp: Bernd schweigt

Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche

Bernd Schüßler

Bernd Schüßler

Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung


Neumattenstraße 12
79102 Freiburg

Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de

E-Mail schreiben
Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Jetzt 30 Tage für 0,00 € testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: