Seit 1. Juli verstärkt Axel Frerks als Marketing- und Vertriebsleiter Einzelhandel das Führungsteam der Spielberger Mühle. Der Schwerpunkt seiner Arbeit soll im Management der Kampagne „Der Sinn der Sache“ liegen, mit der Spielberger seit einigen Jahren den Mehrwert von Bio-Produkten bewirbt. Außerdem verantwortet Frerks die Markenführung. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Zuvor verantwortete Frerks den Bereich Marketing und Vertrieb bei Davert.
Jörn Seifert trägt weiterhin als Vertriebsleiter die Verantwortung für die Großhändler des Bio-Fachhandels. Zudem leitet er das Unternehmenscontrolling.
„Mit der neuen Vertriebsstruktur gehen wir gezielt auf die steigenden Bedürfnisse des selbstständigen Bio-Fachhandels ein, zukunftsfähige und fachhandelstreue Marken gegenüber dem steigenden Wettbewerb aus dem Lebensmitteleinzelhandel zu haben“, teilt Geschäftsführer Volkmar Spielberger mit. (kam)
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.