Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Personalie

Ökoland erweitert Geschäftsführung

Dr. Leonie Blume verstärkt zukünftig Patrik Müller in der Geschäftsleitung des niedersächsischen Bio-Herstellers Ökoland. 

Patrik Müller, Geschäftsführer des Bio-Herstellers Ökoland, hat Dr. Leonie Blume zur Prokuristin berufen. Sie soll zukünftig die Geschäftsleitung verstärken.  

„Frau Dr. Blume ist seit über vier Jahren in meinem Unternehmen tätig und konnte mich während dieser Zeit mit ihren fachlichen Fähigkeiten, ihrem kontinuierlichen Engagement und ihrer Führungskompetenz überzeugen“, wird Patrik Müller in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Als Betriebswirtin und promovierte Agrarwissenschaftlerin bringe sie alle erforderlichen Kenntnisse mit, um gemeinsam mit Müller und dem Ökoland-Team das Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen.

„Unser Ziel ist es, die Marke Ökoland als kompetente und verlässliche Bio-Marke weiter auszubauen. Mit unserer Hingabe zur ökologischen Land- und Lebensmittelwirtschaft sowie einem wachen und strategischen Blick auf die Entwicklungspotentiale in der gesamten Wertschöpfungskette werden wir dabei weiterhin Ihr verlässlicher Geschäftspartner sein“, sagt Müller weiter. (juk)

Lesen Sie auch

Herstellerporträt

Pionier und Partner: Wie bei Ökoland Produkte „für allerhöchsten Genuss“ entstehen

Produkte von Ökoland sollen erstklassig sein. Die Philosophie des Bio-Herstellers gilt für Würstchen im Glas wie für Veganes aus der Dose. Und sie prägt auch die Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen.

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Jetzt 30 Tage für 0,00 € testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: