Der BioMarkt-Verbund baut innerhalb seiner Kommunikationsabteilung ein Team für Digitales Marketing auf. Ziel sei es, einer Pressemitteilung des Unternehmens zufolge, die digitale Agenda der Biomärkte weiterzuentwickeln. Dafür soll die Expertise des Teams das Online-Marketing der Bio-Fachhändlerinnen und Fachhändler stärken, ein digitales Treueprogramm entwickeln und digitale Projekte bereichsübergreifend vorantreiben.
Die Leitung des Bereichs „Digitale Services“ hat zum 1. Februar 2024 Till Martin Schütte übernommen, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich des Digitalen Marketings bei verschiedenen Handelsunternehmen mitbringt. Damit setze der Biomarkt Verbund seine Strategie fort, die Sichtbarkeit der Marke „Biomarkt“ zu erhöhen und auf „Herzensthemen“ wie etwa Ökozüchtung und Ressourcenschonung aufmerksam zu machen. (dan)
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.