Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Safthersteller

Voelkel startet Sommerkampagne

Mit einer Sommerkampagne will der Bio-Getränkehersteller Voelkel nicht nur für seine neuen Erfrischungsgetränke, sondern auch für intakte, biodiverse Naturräume und ein faires Miteinander werben. Nach dem Motto „Für Vielfalt auf den Bauernhöfen, in den Flaschen und in den Köpfen“ rückt die Saftmarke dafür jetzt Projekte von engagierten Menschen aus dem Wendland in den Fokus und setzt dabei auf „Local Heroes und Sheroes“.

Laut einer Mitteilung sind darunter auch bekannte Gesichter wie die Schauspielerin Pheline Roggan (Jerks) oder die Musikerin Wilhelmine, aber auch Aktivisten wie Jan Becker, dessen Schiff im Mittelmeer Geflüchtete vor dem Ertrinken rettet, sowie Veronika und Sören Obermayer, die sich für alte Haustierrassen einsetzen.

Alle Testimonials der Kampagne verbindet, dass sie einen engen persönlichen Bezug zum Landkreis Lüchow-Dannenberg im Wendland haben, einer Region, die vor allem wegen des Atomwiderstandes Bekanntheit erlangt hat. Die Voelkel-Kampagne „Vielfalt leben“ ist im April gestartet und wird bis August am POS im Biofachhandel und LEH, auf Anzeigen sowie auf Social Media zu sehen sein. (nab)

Mehr zu den Themen

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Auch interessant: