Bio-Hersteller Naturata hat auf der Biofach seine erste Nachhaltigkeitskampagne vorgestellt. Unter dem Titel „Weil es um alles geht“, will das Unternehmen unter anderem über seinen Einsatz für Umweltschutz, Artenvielfalt und Tierwohl informieren. Von Herbst bis ins Frühjahr sollen im Bio-Fachhandel Warendisplays, Aufsteller und Flyer für Aufmerksamkeit sorgen. Begleitet wird die Kampagne laut Unternehmensangaben von Anzeigen in verschiedenen Medien, Aktionen auf Scoial Media und einer Influencer-Kooperation. (kam)
„Weil es um alles geht“
Naturata plant Kampagne im Bio-Fachhandel
Weiterlesen mit BioHandel+
Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
- Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
- Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
- Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.